Holzhäuschen für Garten



Artikel von:
klaramoss


veröffentlicht am 30.05.2019 20:39 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 30.05.2019 20:39 Uhr von klaramoss

Halllo Zusammen,

wir haben uns ein kleines Gartengrundstück abseits unseres Wohnortes gekauft und möchten dies als Rückzugsort und unser Kleines Feriendomizil nutzen.

Dazu möchten wir uns ein kleines Holzhäuschen leisten in dem wir auch längere Zeit am Stück verbringen können.
Leider sind wir auf dem Gebiet recht nue und stecken gerade mitten in der Recherche - online sowie auch "offline".

Im Internet haben wir auf https://www.pineca.de/isolierte-holzhauser/
schon einges gefunden . und auch schon so ein paar in die engere Auswahl genommen.

Habt Ihr Tipps für uns, worauf wir in jedem Falle achten müssen, damit wir lange Spaß an unserem kleinen Holzhäuschen haben?

Danke und LG